Open Air 2024 in der Allee Ruprechtshofen

Eine Gruppe von Männern, die auf einer Bühne Instrumente spielen

Am Freitag, dem 7. Juni 2024 fand das traditionelle Open Air in der Allee in Ruprechtshofen statt. Kurz nach 19.00 Uhr starte die Gruppe PLOC, rund um Bandleader Manfred "Feder" Halmer den Abend. 

Danach folgte ein fulminanter Auftritt der STRINGS. Sie sorgten für tolle Stimmung in der voll besetzten Allee. Den Höhepunkt und grandiosen Abschluss bestritt die Familienband AMON, die heuer ihr zehnjähriges Bandjubiläum feiern. Vor 10 Jahren traten AMON das erste Mal öffentlich bei uns in der Allee in Ruprechtshofen auf und am 23. August 2024 findet im Schlosspark in St. Leonhard am Forst ein Konzert anlässlich des Zehnjahresjubiläum statt.

Versorgt wurden die Gäste durch Anita Sturmlechner und ihr Team vom Marbella Club. Für den guten Ton sorgte Franz Hörmann mit seinem Team von Hörmann Records. Veranstalter und Organisator Vize-Bürgermeister Johannes Scherndl von der Marktgemeinde Ruprechtshofen zeigt sich sehr zufrieden und freute sich über das perfekte Wetter. Er bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten und freut sich schon auf das nächste Open Air im Jahr 2025.


Open Air 2024


Weitere Fotos finden Sie in unserer Fotogalerie!


Text/ Fotos: Johannes Scherndl

10.06.2024