Auch dieses Jahr wurden vom Verschönerungsverein Ruprechtshofen mit viel Engagement und Liebe zum Detail die Blumen in der Allee neu gepflanzt.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die sich die Zeit genommen und tatkräftig mitangepackt haben!

Im Bild von links: Gabi Fohringer, Johanna Lengauer, Monika Aigner, Monika Sturmlehner und Monika Biber
Text: Gemeinde
Foto: Verschönerungsverein